Oh mein Gott.... wie kann man nur. Und das zum wiederholten male. Geht gar nicht.

...zur Antwort

Ich rate ja davon ab, finde es könnte wegen der Kälte recht riskant sein.

...zur Antwort

Sicherheit geht vor! Gehe lieber zum Arzt und kuriere dich aus. Notfalls fahre mit den öffentlichen Arzt oder Apotheker können dir Schmerzmittel empfehlen. trotzdem besteht immer ein großes Risiko.

...zur Antwort

Huhu. Einige unternehmen spezialisieren sich darauf den Tank umzubauen. Da gibt es reichlich Anbieter mittlerweile im Netz zu finden, wie du dein Altöl dabei entsorgen musst ist auch wichtig. Vielleicht kann dir außerdem dieser Ratgeber weiterhelfen: https://umwelt.bussgeldkatalog.org/oel-ausgelaufen/ da steht nicht nur alles zum ausgelaufenen öl bei fahrzeugen drin. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort

Finde ich ja eine super Idee, wenn die Kinder oder Frau unterhalten werden will. Ja, ich kenne das auch nur von der Antenne auf dem dach.

...zur Antwort