Das hast du denke ich nur falsch verstanden. die M GmbH ist ebenso wie AMG eine 100ige Tochter der jeweiligen Hersteller. Sie gehören also beide zum Konzern. Und natürlich nennt man sie umgangssprachlich "Haustuner".

...zur Antwort

Das ist quasi eine altmodische PDC (Park Distance Control)! :-) Ich finde das auch genial, da ichs schonmal getestet habe. Aber die Optik wäre auch für mich der Punkt an dem es hakt. Denn aussehen tut es grausig. Aber man kann parken wie ein Weltmeister.

...zur Antwort

Wenn es keiner kauft, bringen auch keine Gesetze der Welt etwas. Man kann den Konsumenten ja nicht dazu zwingen, etwas zu kaufen was er nicht will. Und ich finde das super!! So kann man den Ölkonzernen nämlich zeigen wer wirklich die macht hat, nämlich der kunde!

...zur Antwort

Noch wird dieser Asphalt relativ selten eingesetzt. Er soll wesentlich geringere Abrollgeräusche des Reifens verursachen - was wiederum für den Fahrer sehr angenehm ist und zudem auch noch nen Spritverbrauch ein wenig reduzieren.

...zur Antwort

Denke mal, da das auto noch nicht allzu alt ist - das es hier keine großen veränderungen geben wird. LEDs in den Lichtern wird es denke ich auf keinen Fall geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.