Zahlt die Vollkasko wenn jdm mir eine Macke in die Tür gefahren hat und sich nicht gemeldet hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Vollkasko ist für alles da. Ich würde aber schauen, ob es sich lohnt den Schaden über die Versicherung abzuwickeln, da du evtl. anschließend höhere Beiträge zahlen musst.

Das ist der Versicherung egal.Wenn das ein Bagatellschaden sein sollte,würde ich mir das mit der Versicherung überlegen,ob der Beulendoktor nicht günstiger kommt,als die jahrelange Höherstufung

Hallo, auch solche Schäden sind in der Vollkasko mitversichert. Ggf. muss man eine Anzeige gegen unbekannt machen, es könnte ja auch Vandalismus sein.

Nein bzw. ja das ist ganz richtig. Auf dem Schaden bleibst du selber sitzen. Denn die Vollkasko ist nur für Schäden zuständig die du selbstverschuldet verursacht hast.

Was möchtest Du wissen?