wo befindet sich beim suzuki baleno die farbnummer?

1 Antwort

Hallo "Psychobilly", normalerweise steht der Farbcode auf dem Typenschild im Motorraum, da müsste was mit Color stehen.

Eine weitere Möglichkeit ist das Blech zwischen Motorraum und Innenraum. Da kann es sein, dass der Code einfach nur eingraviert ist. Ohne den Hinweis "Color".

Dann gibt's noch die Möglichkeit, dass du im Motorraum hinten links guckst.
Oder an der B-Säule auf der Fahrerseite.

Und der Farbcode sind meistens die ersten drei Zahlen- und/ oder Buchstaben.