Hallo "Minimilk",
hilfreich wäre es gewesen zu wissen, welches Autoradio du besitzt.
Denn es gibt Millionen von Radios.
Es gibt die Möglichkeiten, dass du dich mal für eine Stunde in dein Auto setzt und dir das Radio komplett anguckst und versuchst Einstellungen zu finden. 

Sonst musst du die Verkabelung mal abchecken lassen. Ob alle Stecker noch richtig stecken, oder ob irgendwelche Stecker vertauscht wurden. Und es sich erst jetzt bemerkbar macht.

...zur Antwort

Hallo "Psychobilly", normalerweise steht der Farbcode auf dem Typenschild im Motorraum, da müsste was mit Color stehen.

Eine weitere Möglichkeit ist das Blech zwischen Motorraum und Innenraum. Da kann es sein, dass der Code einfach nur eingraviert ist. Ohne den Hinweis "Color".

Dann gibt's noch die Möglichkeit, dass du im Motorraum hinten links guckst.
Oder an der B-Säule auf der Fahrerseite.

Und der Farbcode sind meistens die ersten drei Zahlen- und/ oder Buchstaben.

...zur Antwort

Hallo "Whitebutterfly",

schau mal unter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz nach. Beim Modell Touran von VW befinden sich unter dem Sitz des Fahrers und des Beifahrers noch weitere kleine Fächer. Des Weiteren solltest du unter den Fußmatten unter allen Sitzen gucken. Ebenfalls hat hier wieder das Touran-Modell kleinere Fächer, diese liegen im Fußraum, der hinteren Sitzreihe. Meines Erachtens solltest du dort beim Ford auch fündig werden.

Denn alle Autohersteller, die im vorderen Bereich des PKW zusätzliche Fächer anbieten, platzieren diese auch generell an den gleichen bzw. an ähnlichen Stellen.

Ansonsten wie "onkeljo" schon geschrieben hat, einfach bei eBay eine Betriebsanleitung kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.