Wie schwierig ist es, einen Rechtslenker in Deutschland anzumelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich kein Problem. Wichtig wären die COC Papiere, dann kannst du ihn nach erfolgreichen TÜV direkt zulassen. SOllten keine COC Papiere dabei sein, musst du in Deutschland eine Vollabnahme machen.

Einen Rechtslenker anzumelden ist nicht schwierig, aber einen Skyline als Japan-Import.

Auf jeden Fall vorher beim TÜV rein schauen und dich erkundigen was Du alles brauchst und was umgebaut werden muss. Event. brauchst Du auch ein Abgasgutachten. Das wird dann richtig teuer.

Das ist kein Problem... Du kannst ja auch mit einem Linkslenker in england fahren. Auto ist auto, egal wo der lenker ist. Hauptsache Tüv hat er. Und du brauchst deutsche Papiere um ighn hier zuzulassen. Die bekommst du auch beim Tüv, glaube ich?!

Was möchtest Du wissen?