Wie kann ich den Kofferraum meines alten Audi 80 öffnen wenn der Drucker bzw. Öffnungsauslöser nicht funktioniert?

3 Antworten

Hast Du mal versucht, die Rückbank auszubauen? Sind nur zwei Schrauben für den Sitz und 2 Schrauben für die Rückenlehne. Dann mit Taschenlampe und einem Schweißdraht das Gestänge betätigen.

Hallo Hast du Boxen in der Hutablage?

Wenn du diese rausnimmst, solltest du über die Löcher in den Kofferraum kommen.

Ich glaube beim 80er steht der Tank nämlich hinter der Rückbank.

Du wirst dich dann anstrengen müssen, um an den Mechanismus des Deckels heran zu kommen.

Gruß Ascona

Über einen Notfallknopf oder über die Rücksitze bzw. Boxen im Auto.