Was kostet die Nachrüstung der Start Stopp Automatik, was ist der Preis insgesammt?

1 Antwort

Das macht m.E. wenig Sinn. Es gibt zwar sowas zum nachrüsten, Kosten ca. 200,- Euro bei eigenem Einbau.

Allerdings gibt es ein großes Manko: die meisten Komponenten sind nicht für das System ausgelegt, fraglich also, wie lange das störungsfrei laufen würde....??

Ob es Systeme zum nachrüsten in den Markenwerkstätten gibt, ist mir nicht bekannt - die Kostendürften um einiges höher liegen.