Ist der Seat Arosa wirklich komplett identisch zum VW Lupo?

2 Antworten

Die Autos sind schon quasi baugleich was Motoren, Fahrwerk und Chassi angeht! Kleinigkeiten im Innenraum sind natürlich schon unterschiedlich. Aber was die Technik angeht sind es schon identische Fahrzeuge.

er ist nicht komplett identisch, aber nahzu baugleich. Es gibt bestimmt Unterschiede in der Verarbeitung bzw. bei den verwendeten Materialien. Der Lupo ist ausgereifter, wirkt moderner und hochwertiger. Das zeigt die Innenausstattung. Bessere Ablageflächen, andere Sitze, schöneres Design. Von den Motoren, den Abmessungen, der Karosserie sind sie identisch. Ich tendiere dennoch zum Arosa, da er trotzdem gut, aber viel günstiger ist. Ich sehe es als reines Fortbewegungsmittel.