Fiat Ducato - Rost - was tun?

3 Antworten

Fiat hat allgemein schon viel Probleme mit Rost, gerade die älteren Modelle. Wenn du das Auto noch länger fahren willst, würde ich dir empfehlen, es professionell fertig zu machen. Es werden dann ganze Teile ausgeschnitten und durch neue Teile ersetzt.

Es gibt angeblich so viele Wundermittel gegen Rost - meine Erfahrungen sind die, dass nur der Profi wirklich helfen kann. Es rentiert sich da mal einige Euros auszugeben, aber dafür fällt das Auto nicht so schnell auseinander!

Bei mir ist das besonders an den Schiebetüren. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.