Fehlermeldung p0032

2 Antworten

Was für ein Diagnosegerät besitzt du? Wenn es nur einen solchen Fehlercode ausspuckt, wird es ein Universalgerät sein und nicht extra für Subaru. Da gibt es dann eine Liste zu dem Gerät, wo die genauen Fehlerbezeichnungen zu den verschiedenen Nummern zugeordnet sind. Frag mal den Besitzer des Geräts!

Ich hab eben ein wenig bei google geschaut - bin aber nicht viel schlauer geworden! Vielleicht erkundigst du dich doch mal bei einem subaru händler, der sollte wissen damit umzugehen.