Nein das kann nichteinmal ein Fachmann sagen. Das ist nur durch einen Ultraschall möglich und selbst dann ist es schwer zu sagen. Die Dekra hat mal eine Studie rausgebracht, dass fast jeder 2. gebrauchte Reifen einen Schaden durch einen Bordstein hat.

...zur Antwort

Wie du schon erahnt hast, braucht man die Rennfahrerlizenz, wen man an verschiedenen Rennen teilnehmen will, bei denen nicht nur Top bezahlte und reiche Teams zugelassen sind. Die Rennfahrerlizenz umfasst nicht nur das reine Gasgeben, sondern die verschiedenen Regeln beim Rennen, wie Überholen, Flaggen, Verhalten bei Gefahren etc.

...zur Antwort

Was für ein Diagnosegerät besitzt du? Wenn es nur einen solchen Fehlercode ausspuckt, wird es ein Universalgerät sein und nicht extra für Subaru. Da gibt es dann eine Liste zu dem Gerät, wo die genauen Fehlerbezeichnungen zu den verschiedenen Nummern zugeordnet sind. Frag mal den Besitzer des Geräts!

...zur Antwort

Das Motormanagement muss nicht zwangsläufig angepasst werden. Durch einen Fächerkrümmer werden nur die ausgestoßenen Abgase anders umgeleitet bzw weitergeleitet, wodurch sich der Staudruck ändert. Damit kann ein Motor sehr viel besser laufen bzw. eine höhere Leistung bringen.

...zur Antwort

Eine Versicherung zahlt jede Frontscheibe, solange man Teilkasko versichert ist. Dann muss man zwar die Selbstbeteiligung von rund 150 euro zahlen, aber das geht dafür,dass man eine frische Scheibe bekommt. Und da ist es egal, ob Steinschlag oder nicht.

...zur Antwort

Es wird schon reichen, wenn du irgendwo einen versteckten Schalter eingebaut hat, dessen Position nur du kennst. Damit trennst du dann z.B. die Benzinpumpe oder Wegfahrsperre und der Wagen ist auch Diebstahlsicher.

...zur Antwort

Wenn der Blinkerstock noch Klack macht und hängen bleibt, wenn man normalerweise Blinkt, würde ich mal das Relais untersuchen. Dort ist Warnblinkalage und normales Blinken nämlich unterschiedlich gesteckt bzw hat unterschiedliche Eingänge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.