Erfahrung im Autoverkauf bei carsale24.de ?

1 Antwort

Hi Tina1975! Ich habe tatsächlich Erfahrung mit carsale24 gemacht. Vor kurzem habe ich da mein Auto verkauft. Es kam ein Gutachter zu mir,hat mein Auto bewertet und Fotos gemacht. Dann hab ich ein paar Tage später Gebote von drei unterschiedlichen Händlern bekommen und hab mich da natürlich für das Höchste entschieden. Kannst deiner Freundin ausrichten, dass es ziemlich problemlos abläuft.

Viele Grüße Tobi

2

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Habe mein Auto ebenfalls da verkauft. Der Service ist bestens organisiert. Der Preis war nicht der höchste, aber auf jeden Fall zufriedenstellend. Mein Auto hatte ziemlich viele Kratzer und eine kleine Beule die ansonsten wahrscheinlich zu schöner Preisfeilscherei geführt hätten. Im Vergleich zu meinem letzten Verkauf über unserer Lokalzeitung fand ich es dieses Mal besser.

0

Getriebeschaden reparieren, oder das Fahrzeug verkaufen?

Hey Leute,

ich fahre einen VW 2.0 TDI (BJ: 2012). Die Werkstatt hat ein Getriebeschaden diagnostiziert. Hat hier jemand Erfahrung, ob ein Austauschgetriebe zuverlässig eingebaut werden kann? Man hört oft von Leuten, dass der Austausch von Getriebe und Motoren ein ziemlicher Eingriff ist und das Später andere Teile anfangen rumzuspinnen? In der Vertragswerkstatt lohnt sich diese Aktion ja eh überhaupt nicht. Dann verkaufe ich die Kiste lieber gleich. Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, was am besten zu tun ist?

...zur Frage

Erfahrung mit Radlager von CRAFT Bearings?

Hallo liebe Autofrage Community,

ich bin selbständiger Kurierfahrer und fahre einen älteren Mercedes Benz Sprinter. Der hat schon viele Kilometer drauf und wird demnächst komplett gewartet und alle Verschleißteile ausgewechselt. Bei den Radlager bin ich auf die Marke CRAFT Bearings durch ein Prospekt aufmerksam geworden. Hat von euch jemand Radlager / Radnaben Reparatursatz verwendet?

Diese Seite habe ich auf Deutsch gefunden: http://www.craftbearings.de/product/radlager-radnabe/

...zur Frage

Wo bekomme ich gutes Zubehör für meinen Jeep her?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Geschäft für Jeep Zubehör. Entweder ein guter Onlineshop oder eine Geschäftsstelle in Hessen.

Ich bastele ganz gerne selbst an meinem Auto rum und würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Danke schon mal!

Liebe Grüße, BobRob

...zur Frage

Bekommt man, wenn man sich Punkte in Flensburg einfährt, den aktuellen Punktestand mitgeteilt?

Ich habe mit Punkten bisher noch keine Erfahrung gemacht. Bekommt man bei neuen Punkten den aktuellen Gesamtstand eigentlich mitgeteilt? Oder nur dann, wenn man im roten, schon zweistelligen Bereich ist?

...zur Frage

Hintere Scheiben tönen, worauf muss ich achten?

Möchte gerne meine hinteren Scheiben Tönen. Worauf muss ich achten wenn ich das selber mit Tönungsfolie machen möchte? Hat wer das schon mal selber gemacht und hat Erfahrung darin?

...zur Frage

Elektronische Lenkradsperre beim VW Tiguan

Während der Fahrt, Gott sei dank auf nicht kurvenreicher Straße, dennoch im Stadtverkehr hat sich bei meinem VW Tiguan Bj Ende 2011, 4 WD automatic, plötzlich die elektronische Lenkradsparre eingeschaltet und das Fahrzeug unlenkbar gemacht. Ist das schon jemanden passiert bzw. hat jemand schon davon gehört. In anderer Straßensituation ist dies lebensbedrohend. Abgesehen davon hatte der Wagen vor kurzem einen Ausfall der elektronischen Klimaanlage zu verzeichnen, offenbar durch eine fehlerhafte Elektronik. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?