Erfahrung im Autoverkauf bei carsale24.de ?

1 Antwort

Hi Tina1975! Ich habe tatsächlich Erfahrung mit carsale24 gemacht. Vor kurzem habe ich da mein Auto verkauft. Es kam ein Gutachter zu mir,hat mein Auto bewertet und Fotos gemacht. Dann hab ich ein paar Tage später Gebote von drei unterschiedlichen Händlern bekommen und hab mich da natürlich für das Höchste entschieden. Kannst deiner Freundin ausrichten, dass es ziemlich problemlos abläuft.

Viele Grüße Tobi

Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Habe mein Auto ebenfalls da verkauft. Der Service ist bestens organisiert. Der Preis war nicht der höchste, aber auf jeden Fall zufriedenstellend. Mein Auto hatte ziemlich viele Kratzer und eine kleine Beule die ansonsten wahrscheinlich zu schöner Preisfeilscherei geführt hätten. Im Vergleich zu meinem letzten Verkauf über unserer Lokalzeitung fand ich es dieses Mal besser.