Andere Zeiten für Autokauf?

1 Antwort

Wie passt so was zusammen?

Ich hörte mal folgenden Spruch:

"Reich wird man nicht nur, indem man mehr verdient. Reich wird man, indem man weniger ausgibt".

Dazu passt meine als Gastronom abgeschätzte Beobachtung, dass es tendenziell eher die Reichen sind, welche weniger oder gar kein Trinkgeld geben.

Manche Menschen scheinen zu vergessen, dass sie von dieser Erde nichts mitnehmen können. Möchte gar nicht wissen, wie viele reiche Leichen in den Friedhöfen kauern.