abschließbarer Tankdeckel für Fiat Panda (169) Bj. 2010

3 Antworten

Hi! Bit du dir sicher, dass Fiat keinen hat? Ich habe in einem anderen Thread im Internet gelesen dass ein Käufer einen beim Händler für 17€ bekommen hat.. Ansonsten schaust du mal beim Link von Hypoid vorbei, und wenn das nichts bringt misst du einfach die Durchmesser etc. und nimmst ein anderes Fabrikat.. Gruß

Welchen Kleinwagen soll ich mir für unter 7.000€ kaufen?

Ich möchte mir im Q4 2017 ein neues Auto kaufen (Kleinwagen).

Zur Auswahl stehen bspw. Opel Corsa, Ford Fiesta, VW Polo, VW Up!, Seat Ibiza, Fiat Punto

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen dazu?

...zur Frage

Unterschied fiat

Hallo Leute, wo ist eigentlich der unterschied zwischen fiat bravo und fiat punto?

danke für eure antworten

lg vwgolf6

...zur Frage

Ich bin männlich und möchte mir einen Fiat 500 kaufen!!!

Guten Tag!!

Der Fiat 500 wird ja gerne als Frauenauto gesehen. Ich bin aber Heterosexuell und finde den 500 trotzdem süß.

Ist es vertretbar, wenn ein Mann so ein Auto fährt?

Ist dieses Auto empfehlenswert?

Danke

...zur Frage

Ist die Batterie passend für mein Auto

Hallo, ich habe ein älteres Auto (Nissan Micra Bj 97 mit 55 PS) Es hat also wenig Leistung. Die Batterie macht mir ein wenig Sorgen

(hier ein Bild: http://www.autofrage.net/media/fragen/bilder/kann-ich-diese-autobatterie-auf-dem...)

Ich brauch mein Auto dringend, da ich jeden Tag zur Arbeit fahren muss. Und ihm Winter hab ich Angst, das der ned anspringt.

Ich habe heute eine günstige bei einem Baumarkt gesehen. Da steht "Starter Batterie, 35 Ah, 330A, Wartungsfrei)

Ist das für 33 Euro ein gutes Angebot, passt die für meinen alten Nissan. Würdet ihr die kaufen?

...zur Frage

Reifendruck bei VW Passat

Hi allerseits!

Mein rechter Vorderreifen ist ständig platt, aber ich muss noch bis zum Menschen, der mir den Reifen wechselt, damit fahren. Jetzt habe ich das Problem, dass weder im Tankdeckel noch an irgendeiner Tür eine Angabe zu finden ist.

Mein Auto ist ein VW Passat Variant, Bj. 93, Reifengröße 185/65/R14. Wieviel bar soll ich da rein lassen?

Danke

...zur Frage

Lochkreis BMW e46 320i... 5/120 Felge passt?

Hi passt Lochkreis 5/120 auf einen bmw e46 320i? Ich habe gehört, dass bei bmw jetzt immer 5/120 passt oder? Hab ein Angebot für Felgen bekommen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?