Es geht weiter: Fehlermeldung Fiat Panda "Drosselklappenpotentiometer" & beim 2 x Motorenwarnlampe zusätzlich B-Can sporadisch...?

1 Antwort

Also liebe SuperPanda, danke für die Blumen - und bei den geschilderten Problemen bin ich immer mehr davon überzeugt, das Kontaktprobleme die Hauptursache sind.

Wenn Du einen guten Schrauber kennst, der sich Deines Autos für kleines Geld annehmen kann, solltest Du ruhig einen Versuch starten.

Ich kenne den sonstigen Allgemeinzustand Deines Pandas nicht - aber nach 9 Jahren und 170TKM Laufleistung hat der sein Autoleben so ziemlich hinter sich. Bevor Du noch viel investierst, solltest Du vielleicht auch über eine Trennung nachdenken?????

Ansonsten weiterhin gute Fahrt und schöne Ostertage!