Es kostet ein Bußgeld, wenn man nicht rechtzeitig abblendet, nämlich 10 Euro. Wenn noch eine Gefährdung hinzukommt dann 15 Euro und mit Sachbeschädigung 35 Euro. Aber hier auf der Seite hast du alle Bußgelder zum Thema Licht zusammengefasst:

http://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/beleuchtung/index.php

...zur Antwort

Es ist schon ein ziemlich cooles Fahrgefühl, aber man muss wirklich extrem wachsam sein, denn gerade bei den größeren Autos a la SUV oder bei LKWs kann man nicht sicher sein, dass man gesehen wird. Daher sollte man besonders aufmerksam sein und ich persönlich würde damit nicht auf der Autobahn fahren.

...zur Antwort

Also mehr als 2cm Spiel sollte dein Lenkrad aufjedenfall nicht haben, sonst ist die Lenkung einfach viel zu schwammig um ordentlich reagieren zu können. Wenn das Spiel zu groß sein sollte, dann solltest du damit in die Werkstatt fahren. Alleine kann man das eigentlich nicht einstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.