In den europäischen Nachbarländern bekommt man eigentlich immer Hilfe durch Partnerorganisationen des ADAC. Des Weiteren kann man eigentlich immer telefonische Hilfe bzw. Rückfrage vom ADAC erhalten, egal wo man sich auf de Welt befindet. Zudem übernimmt der ADAC meistens einige organisatorische Dinge und einen Mietwagen kann man in den nötigen Fällen auch erwarten, wenn es mit der Reparatur nicht funktioniert.

...zur Antwort

Ich denke die besten Möglichkeiten wirst du in Osteuropa finden. Dort gibt es noch sehr viel Natur z.B. in den Karpaten und die Regelungen sind nicht so strikt wie in Deutschland. Zudem ist die Besiedelungsdichte viel geringer.

...zur Antwort

Es ist ganz wichtig, dass du deine Tieferlegung sofort eintragen lässt, da du sonst mit einem Bußgeld rechnen musst, falls du erwischt wirst. Zudem musst du beim Tieferlegen auch beachten, dass du die Bodenfreiheit warst und auch sonst alles korrekt abläuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.