Hi, das sollte schon klappen, wenn man den richtigen Drehmeißel und die korrekte Drehzahl nimmt. Ein guter Abspaner macht dir das sicher zu einen guten Preis. Sie werden kein Voll-, sondern ein Rohrmaterial als Basis nehmen.

...zur Antwort

Hi tunika, ich denke durch den immer komplizierteren Ausbau der Birnen, der oft den Ausbau der gesamten Leuchteinheit erfordert, werden die Lampen nachher einfach nicht mehr neu eingestellt.

...zur Antwort

Hallo, laut diesem Dokument hat der Motor eine Steuerkette, diese müsste dann ein Motorleben lang halten. http://short4u.de/528e04dd29945

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung: Ja, Klimas sollten jede Woche auch im Winter zumindest einmal kurz laufen, dann bleiben sie länger intakt. Ich habe das einmal für ein Jahr nicht gemacht, schon war die Wirkung fast null und ich musste zur Klima-Inspektion.

...zur Antwort

Hallo, es gibt hier keine Zapfen, das wurde ja schon geschrieben. Das Gewinde wurde aber stark gekürzt, um beim Schraubvorgang Zeit zu sparen. Das macht Sinn, weil sonst immer das Nachtanken so lange dauerte, das ist aber nicht mehr erlaubt.

...zur Antwort

Hallo, ich meine auch, dass die Preise renaultüblich sind. Aber die Technik von Dacia ist ja nicht 10 Jahre alt. Klar, ganz aktuell sind sie nicht, aber 10 Jahre stimmt auch nicht.

...zur Antwort

Hallo, ich stimme dv946 absolut zu. Die Vorschriften sind recht kompliziert und nur eine Anfrage, oder besser noch ein Besuch auf der Wache kann dir eine sichere Klärung in dieser Frage bringen.

...zur Antwort

Das Geräusch kommt vom Getriebe im Schiebebetrieb, weil es mit hoher Sicherheit geradeverzahnt ist (was die achsialen Kräfte auf die Getriebewellen stark vermindert).

...zur Antwort

Ich würde parallel zu deinen Fahrübungen auch schon nebenher selbstständig mit der Theorie anfangen, dann ist nachher alles viele entspannter. Die Prüfungsfragen und Erklärungen gibt es sicher irgendwo im Netz.

...zur Antwort

Hallo, ich denke, dass wird es in der von dir gewünschten Form nicht geben, das musst du dir wohl oder übel einzeln in Foren und auf den Herstellerseiten zusammensuchen.

...zur Antwort