Hey Zvoli1,

du solltest mit deinem Wagen in eine Werkstatt gehen und dies von den Angestellten prüfen lassen. Bis Ende 2016 ist noch eine lange Zeit ;)

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir hatte den Fall, dass ihm ein anderer in sein Auto reingefahren ist, welches er vor wenigen Monaten für 1000 € gekauft hat. Der Wert wurde auf 1500 geschätzt also hat er auch die 1500 bekommen und das Auto durfte er weiterfahren.

...zur Antwort

Also bei Pro7 wurde am 16.7.2013 ein Beitrag gesendet, bei dem genau diese Situation getestet wurde. Das Amaturenbrett direkt hinter der Scheibe hatte über 100° erreicht und hat sich verformt. Getestet wurde das an einem alten VW, kann also gut sein, dass ein Neuwagen, das ohne Probleme weggesteckt hätte.

Aufpassen solltest du eher mit Deosprays oder anderen Gasbehältern, da diese schon ab 60° explodieren können.

Einen schönen Sommer :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.