Bei allen Autos die ich bis jetzt gefahren bin, konnte man die 50km aufjedenfall gut als Anhaltspunkt nehmen. Grundsätzlich kommt es ja aber immer darauf an, wieviel Reserve immer noch im Tank ist, meistens ja so 5 Liter, weshalb du ja mit Autos die wenig Verbrauchen mit der Reserve noch weiter als 50km fahren kannst, aber ich würde es lieber nicht ausreizen!

...zur Antwort

Also der Einbau von Spielekonsolen in Autos ist heutzutage in der Tuning-Szene und im Multimedia-Bereich fast Gang und Gebe. Bildschirme werden in den Kopfstützen ja immer häufiger verbaut auch z.B. für die Kinder und so. Das einzige was dann noch gemacht werden muss, ist einen geeigneten Platz für die Konsole zu finden und eine Stromversorgung herzustellen. Das ist nicht wirklich extrem teuer, wenn man das Material schon vorhanden hat und macht einen riesen Spaß für den der nicht fährt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.