Ladung/Gepäcksicherung im Auto

6 Antworten

Gerade wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, achte ich immer darauf das nichts durch die gegend fliegen kann. Ich versuche eigentlich alles im Kofferraum unter zu bringen aber wenn das nicht geht kommt es vorne beim Beifahrer in den Fußraum.

Also bei Dingen, die beim Herumfliegen gefährlich werden können achte ich eigentlich immer drauf, also z.B. beim Gepäck im Urlaub oder auch wenn es sich um Lebensmittel handelt. Aber meistens packe ich die Sachen entweder in den Fußraum vor der Rückbank oder gleich in den Kofferraum, da kann da eigentlich recht wenig passieren. Aber trotzdem denkt man einfach manchmal nicht dran und dann liegt alles unten!

Ich versuche schon darauf zu achten. Ich lege die Sachen z.B. sehr oft in den Fußraum von der Hinterbank, da können die Teile dann nicht so herrumfliegen. Auch wenn ich in den Urlaub fahre, packe ich immer so, dass die schweren Sachen unten liegen.

Was möchtest Du wissen?