Ich würde einen Hund nicht allein im Auto lassen. Eine solche Fähre ist doch groß und hat viele Außenbereiche. Da würde ich den Hund mit hin nehmen.

...zur Antwort

Nein normal kann das sicher nicht sein. Jedoch gibt es meines Wissens nach keine Sonderregelung auf den Lack. Da würde ich mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, es gibt ja auch immer noch Kulanz.

...zur Antwort

Das kommt wohl auf die situation an und das kann man pauschal nicht beantworten. Aber ich denke bei 120 mit nem polo solltest du wenn überhaupt nur einen gang runterschalten. auf keinen fall in den dritten.

...zur Antwort

Je nachdem wie groß bzw. tief sie sind würde ich erst mit schleifpaste rangehen und dann nachpolieren. Oder es einfach mit Politur versuchen. da ist auch schon einiges mit möglich. Kommt aber wirklich auf die Tiefe der Kratzer an.

...zur Antwort