Wie findet ihr schwarze Felgen bei einem weißen Auto, z.B. Golf 6?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut, weil 77%
nicht gut, weil 22%
anders, weil 0%

0 Antworten

Lohnt es sich eine gebrauchte Benzinpumpe zu kaufen oder haben die keine lange Haltbarkeit?

Die Benzinpumpe bei meinem Wagen ist kaputtgegangen. Eine neue kostet schnell 300 Euro. Nun habe ich gebrauchte für 80 Euro gefunden und überlege so eine zu kaufen. Bringt das was oder eher nicht? Weil die ist ja durchgehend in Betrieb.

...zur Frage

Golf IV mit Autogas

Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Tagen/Wochen ein Auto zu kaufen. Da mir der Golf IV sehr zusagt, wird es wohl dieser Werden. Nun habe ich einen entdeckt, der mit Autogas fährt. Wieviel spare ich dadurch wirklich? Lohnt sich der Kauf eines Autogas Auto´s? Wie hoch ist der Leistungsverlust? Zur Info: der Wagen hat eine 1.4 Liter Maschine (75 PS).

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Guten Morgen!

Meine Schwester ist gerade dabei, sich einen Gebrauchtwagen anzuschaffen. Sie hat ihr Traummodell gefunden. Allerdings steht das Auto knapp 500 Kilometer von unserem Wohnort entfernt. Es wäre ja schade, wenn man eine so weiter Strecke fährt und dann das Auto nicht mit nimmt.

Meine Fragen: Wie weit sollte der Zielort beim Gebrauchtwagen max. entfernt sein?

Muss man das Auto dann gleich kaufen oder kann man sagen, nein ich überlege es mir noch bzw. das man es doch nicht kaufen will?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch

...zur Frage

Onlineshop für Bremsen benötigt von mir PR Nummer für Bremsscheiben? Wo finde ich die?

Ich wollte gerade Bremsscheiben in einem Onlineshop kaufen und habe dort angerufen. Als ich ihm meine Fahrgestellnummer sagte, hat er mir gesagt, er bräuchte noch eine PR Nummer und hat mir 3 Stück gegeben. Z.B. die 1ZU oder 1LU - was ist das? Wo finde ich diese Nummern an meinem Auto?

...zur Frage

Anfängerauto 24

Hallo Leute!

Gestern habe ich mit meinem Vater über mein 1.Auto gesprochen. Dann habe ich ihm gesagt das ich einen BMW x5 (gebraucht) vorgängermodell des aktuellen kaufen will. dann hat er gesagt ich sollte das besser sein lassen, weil reperaturen, benzin etc. ganz schön beslasten würden. dann sagte er ich brauch nicht so ne "riesige kistn", so ne "prollkarre" und das auto......................usw. was meint ihr dazu? was kommen für kosten auf mich zu, benzib, versicherung und so weiter.
die sache ist auch die, das ich keine typischen anfängerautos möchte, wie z.B vw polo, golf usw. ich möchte eine großes auto, möglichst viel PS und ich will auch damit mein prestige u.a bei meinen freunden vorzeigen! habt ihr noch vorschläge, welche autos noch was für mich wären?

danke für die antworten

...zur Frage

Darf man ein Auto welches als Erstausrüstung Runflat-Reifen hat, auch nur mit solchen fahren?

Möchte mir jetzt ein paar Zubehör-Felgen kaufen und diese montieren. Darf ich das überhaupt, denn ich habe garkein Ersatzrad, eben weil das Fahrzeug in der Erstauslieferung mit Runflat-Reifen ausgestattet war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?