Kennt ihr Fuchs Motoröle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eher ein hochpreisiges Öl bzw. Hersteller. Also nichts zum sparen. Ist für ein normales Fahrzeug nicht unbedingt nötig - da tut es auch das günstigere.

Die sind mir aus dem Motorradsegment bekannt und genießen hier einen guten Ruf. Der Preis aber liegt eher in der oberen Hälfte.

Hab mir das grad mal angeschaut. Scheint eher eine Premiummarke zu sein. Also eher im teureren Preissegment. Dafür ist das aber auch kein Mist soweit ich gesehen habe. Die sind wohl Erstausrüster und forschen im Bereich Leichtlauföle um Kraftstoff- und Ölverbrauch einzusparen.

hallo, ja kenne ich, die sind qualitativ hochwertig, jedoch etwas teuer. Ich habe eine tolle Seite im Internet gefunden namens http://www.motoroel-test.com/, dort findet man tolle Infos zum Thema Motoröl.

Gruß Thorsten

Was möchtest Du wissen?