Mein erster Wagen war 10 Jahre alt und ich finde das ist vollkommen ausreichend für ein Jugendlichen. Wenn man ein unsicheres Auto hat wird man auch so fahren anstatt mit allen Extras und Helfersachen.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass Renault derzeit noch ein 0% Finanzierungsangebot hat. Aber einfach mal nachfragen, oft können die auch so einem ein gutes Angebot machen

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall!! Das ist ja lebensgefährlich. Das Destilierte Wasser kann im Winter frieren und dann kann es zu einem Unfall kommen. Kauf dir lieber richtige Bremsflüssigkeit für ein paar Euro mehr!

...zur Antwort

Der andere wird selber schuld sein, da er zu dicht aufgefahren ist und nicht aufmerksam im Verkehr war. Also keine Sorgen machen! Beim Motor Abwürgen macht der Wagen ja auch nicht sofort eine Vollbremsung

...zur Antwort

Nein Normal wird das nicht sein. ISt es ein gebrauchter Wagen? Wieviel Kilometer hat er runter? Ansonsten würde ich das mal in einer WErkstatt checken lassen. Eine neue Kupplung kostet ungefähr 250Euro inkl. Einbau.

...zur Antwort

Ich denke mal das Drehmoment eines Benziners und auch der Wirkungsgrad damit sehr viel größer als beim Benziner. Jeder Diesel ist auch ein Turbodiesel und kein normaler Diesel. Turbobenziner sind auch immer genauso gut zu tunen, wie turbo Diesel. Also wird es wohl doch eher am Turbo liegen :)

...zur Antwort