Naja.

Also wenn man oft alleine oder mit Partner/in od 1nem Freund/1ner Freundin fährt, dann reicht ein Coupé vom Platz sowie der Türenanzahl. Aber ich finde es ganz klar Geschmackssache. Manchen gefällt es und manchen nicht ;)

...zur Antwort

Das ist eine sehr schlechte Idee. Ist gesetzlich nicht erlaubt.

...zur Antwort

Hey mika1970,

du könntest auf jeden Fall rechtlich gegen ihn vorgehen. Hier benötigst du jedoch die entsprechenden Unterlagen und am besten auch Zeugen.

Für die Zukunft rate ich dir auf jeden Fall, besser aufzupassen als dein ehemaliger Lebensgefährte und die Papiere des Verkäufers gründlich zu checken. Hier findest du eine kurze Anleitung, worauf du dabei achten solltest: http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-auto/auto-kaufen-und-verkaufen.htm

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

...zur Antwort

Vllt hängt das Schlosssystem elektronisch mit der Batterie zusammen? Kenne mich da nicht so gut aus, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Am besten du lädst als erstes deine Batterie und schaust dann weiter.

...zur Antwort

Hey.

Klingt danach, dass das Türschloss kaputt ist bzw. innen drinn was gebrochen ist. Am besten du bringst dein Auto in die Werkstatt. Es ist dauert normalerweise nicht lange, dieses zu wechseln...

...zur Antwort

Hey.

Also ich würde dir im Allgemeinen eher zu einem Sportwagen mit Schaltung raten. Der Hauptvorteil bei Automatik ist, dass du echt gemütlich fahren kannst, ohne "Schalt-Stress", was sich insbesondere für lange Strecken eignet. Ich sehe das ganz genauso =) Ist einfach Geschmackssache.

Gruß

...zur Antwort