Weiße Ledersitze- unpraktisch ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt natürlich entsprechende Pflege- und Reinigungsmittel - trotzdem sind weiße Lederbezüge extrem empfindlich und deshalb auch unpraktisch. Welche Kosten auf Dich zukommen kann man so nicht beziffern, das liegt daran, wie pfleglich Du mit den Sitzen umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkeljo
21.03.2015, 13:55

Dankeschööön für den Stern!

0

Also eine Freundin von mir hat weiße Ledersitze und es ist vor allem für Raucher nicht geeignet finde ich. Ebenso musst schon einiges an Zeit und Geld in die Pflege investieren, weil das Material es einfach erfordert. Für Kinder oder Haustiere ist das prinzipiell natürlich schonmal gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lanex,

also weiße Ledersitze finde ich persönlich eher unpraktisch. Zwar gibt es spezielles Reinigungsmittel, mit welchem man diese ganz gut in Schuss hält, aber man hat dennoch viel Arbeit damit. Bezgl. der Kosten kann ich dir leider nichts sagen, das kommt immer ganz auf die Art&Weise der Nutzung drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find das sieht irgendwie "billig" aus, obwohl sie es wahrscheinlich nicht sind und schon die Pflege ist super aufwändig. Selbst wenn es dein Geschmack ist, find die lohnen sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde weiße Ledersitze spitze! Klar musst du diese öfters reinigen, aber das ist allemal die Optik wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht sehr gut aus und wirkt auch sehr edel. Die Reinigung ist aber wirklich nicht so leicht und kann ganz schön ins Geld gehen. Wenn du keine Kinder und keine Tiere hast geht das aber noch, man muss nur sorgsam damit umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch, dass dies gut aussehen kann...du solltest jedoch wirklich dir entsprechende Pflegeprodukte kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanex
11.05.2015, 09:39

Wo kriege ich die ?

0

Du hast bei weißen Ledersitzen immer schnell sichtbare Flecken in den Polstern...sprich du wirst viel Zeit mit der Reinigung verbringen. Würde dir eher hiervon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an wie viel deinen Sitzen ausgesetzt wird. Hast du Kinder? Hast du vor auch mal was in deinem Auto zu essen/ trinken? Auch Jeans (dunkelblau) können unschöne blauschleier hinterlassen, die Pflege ist sehr aufwendig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanex
11.05.2015, 09:38

Hab zum Glück keine Kinder. :) Beziehungsweise natürlich nicht zum Glück, nur in diesem Fall ist das von Vorteil...

0

Ich finde schon, dass das gut aussehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sieht nich gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, ich sehe schon, da gehen die Meinungen auseinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?