Wie finde ich die maximale Einpresstiefe für mein Modell heraus?

2 Antworten

Nein, die Maximale Einpresstiefe hängt immer mit der Breite der Felge zusammen. Somit kannst du nur im Internet forschen und schauen welche FelgenBreite/Einpresstiefe Kombinationen schon eingetragen wurden und dich daran orientieren.

Genau, eine maximale Einpresstiefe gibt es nicht. Schau doch mal was in der Scene so auf dem Fahrzeug gefahren wird. Und wenn es doch mal hakt oder schabt, dann einfach Bördeln oder Ziehen! Damit passen alle Schlappen unters Auto :)

 - (Papiere, ET, Einpresstriefe)