Welche Routenoption stellt ihr in eurem Navi ein, wenn ihr wo hin wollt?

2 Antworten

Ich nutze voll oft mein Navi, und stelle immer zwischen den Optionen hin und her. Wenn ich nur kurze strecken fahre nutze ich die kürzeste Strecke und bis jetzt hat alles immer gut geklappt. Aber auch die anderen haben mich noch nie im Stich gelassen.

Bei längeren Strecken stelle ich immer die schnellste Route ein. Bei kürzeren Strecken vorzugsweise Landstrasse!