W124 Mercedes springt schlecht an?

1 Antwort

Beim Diesel kann das Spritsystem undicht sein und Luft ziehen, weil sich Bauteile ausgedehnt haben?

Im Ernst, W124 ist ja schön und gut. Aber welcher Motor drin ist, wäre für die Beantwortung deiner Frage ein klein wenig hilfreicher ;-)

es ist ein 230te, Juni 1986, Benziner. Danke im voraus für deine Antwort

@alsaco38

Druckspeicher Kraftstoffsystem defekt, Temperatursensor defekt, Verteilerkappe gerissen wäre mögliche Fehlerquellen. Zuvor würde ich jedoch den Fehlespeicher auslesen lassen.