Trotz frei km Mietwagen volltanken, warum?

2 Antworten

Ich würde den Wagen immer komplett volltanken. Gerade auf Mallorca habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Autovermietern gemacht. Da werden dann plötzlich völlig überzogene Preise gefordert

Der Mietwagenpreis besteht aus dem Tages- oder Stundenpreis sowie zusätzlich den gefahrenen KM.

Du bekommst das Auto voll getankt und musst es wieder voll getankt abgeben.

Bei Freikilometern besteht der Preis aus einem Pauschalpreis für Tages- oder Stundennutzung inkl einer vereinbarten KM-Leistung.

Auch dabei bekommst Du das Auto voll getankt und musst es wieder voll getankt abgeben.

Freikilometer bedeutet die Fahrstrecke und nicht den Verbrauch.