Kann ein Erwachsener im Peugeot 308 CC hinten bequem sitzen?

3 Antworten

Hallo, man kann hinten nicht gut sitzen. Leider fehlt der Platz für die Beine.

Wie sagt man so schön... Das Auto ist ein Zweisitzer mit vier Sitzen. Für lange Fahrten ist das da hinten wirklich nichts, aber mal eben zum Real einkaufen kann man da ruhig einen mitnehem, er wirds überleben.

Wenn der Sitz des Vordermanns in einer mittleren Position ist und hinten Leute nicht über 170cm groß sind, geht es so gerade. Der EOS und der Megane haben im Test beim Sitzkomfort hinten 18 Punkte bekommen, der 308 nur 16 (von 100!)