Mit der Bremse hat das nichts zu tun. Die Füße musst du eher ruhig halten bzw. ausreichen Gas geben um zu verhindern dass das Auto sich wieder stabilisiert. Gleichzeitig musst du in ausreichendem aber nicht zu hohem Maß gegenlenken.

Sehr erkenntnisreich ist auch dieses Video...

http://www.youtube.com/watch?v=-qJMFBP-s9U
...zur Antwort

Das aber ein schwacher Service. Ich würde woanders hingehen oder noch mal explizit darauf hinweisen, dass du dann zwar das Serviceintervall überziehst, aber nicht einsiehst warum du auf die Garantie verzichten musst.

Ansonsten ab zu einer anderen Werkstatt!

...zur Antwort

Eeeh guck lieber, dass du einen zuverlässigen und verbrauchsarmen Wagen kriegst. Zum Schlafen brauch man eigentlich nur eine halbwegs ebene fläche die man durch umklappen der Sitze, n paar Polster und ne Isomatte recht einfach zaubern kann.

aber bei frankreich, italien, spanien fällt mir vor allem das Wort: ZELT ein!

Günstig, geräumig und bei mehreren Tagen am selben Fleck praktischer als immer im Auto. Macht sich auch als Sichtschutz besser und schont die Stoßdämpfer wenn man mal mehr als nur schlafen will.... ;)

...zur Antwort

Kannste mit fahren, aber sowas erledigt man besser gleich danach als erst am Ende des Monats. Ist das alte Spiel mit den Fristen. Wenn man bis zum schluss wartet dann passiert garantiert noch irgendwas und man kommt innen Stress...

kann ich ein Lied von singen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.