Bmw 335d

2 Antworten

Die Messwerte haste ja schon aber ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen dass der Wagen einfach brachial vorwärtsstürmt. Das Drehmoment was da anliegt ist echt gewaltig und so fühlt es sich auch an. Dazu eben trotzdem sehr sparsam aber das wahrscheinlich eher zweitrangig für deine Überlegung... ;)

Der 335d hat 286 PS und geht voran ohne Ende! Bin das Auto mal gefahren als Kombi - und es ist ein echtes Ungeheuer und beschleunigt sehr extrem. Den genauen Wert auf 100 kenne ich nicht - den findest du bei google aber sehr schnell. Ganz individuell kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen das dieser Wagen echt gut ab geht.

mein auto startet plötzlich nicht mehr - was könnte es sein?

folgendes ist passiert - mein auto - 15 jahre alt.. also keine grosse elektonik drin lies immer tadellos.. ich hatte es 6 wochen stehen ohne zu fahren ? nun komme ich nach 6 wochen zurück will starten und die batterie war zu schwach..

habe ich mir starthilfe geholt.. doofer weise schnell schnell anschlüsse verwechselt.. allerdings hat der anlasser lustigerweise sogar verkehrt herum angeschlossen funktioniert :p

jedenfalls ging mir wegen des falsch anschliessens die hauptsicherung 100 a kaputt. boardelektronik ging nicht mehr. nun habe ich die hauptsicherug gewchselt - alles geht wieder. wieder startversuch.

anlasser läuft - alles läuft normal aber auto springt nicht an.

jetzt die grosse frage -

1 was KÖNNTE es alles sein ?

2 was haltet ihr für am wahrscheinlichsten was es ist ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?