Bmw 335d

2 Antworten

Die Messwerte haste ja schon aber ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen dass der Wagen einfach brachial vorwärtsstürmt. Das Drehmoment was da anliegt ist echt gewaltig und so fühlt es sich auch an. Dazu eben trotzdem sehr sparsam aber das wahrscheinlich eher zweitrangig für deine Überlegung... ;)

Der 335d hat 286 PS und geht voran ohne Ende! Bin das Auto mal gefahren als Kombi - und es ist ein echtes Ungeheuer und beschleunigt sehr extrem. Den genauen Wert auf 100 kenne ich nicht - den findest du bei google aber sehr schnell. Ganz individuell kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen das dieser Wagen echt gut ab geht.

Vergleich der Fahrleistungen eines BMW 320d und eines VW Golf GTD?!

163PS im 2 Liter des BMw gegen 170 PS im Golf. Welches auto geht besser auf 100 und wie siehts mit dem Verbrauch aus?

...zur Frage

Wieviel mehr Leistung bringt Shell V-Power?

Mein Kumpel meinte sein BMW fährt wesentlich besser, wenn er Shell V-Power tankt. Ich glaube das nicht so wirklich. Was denkt ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Was meint ihr? Ab wann ist ein Auto schnell?

Ab wann würdet ihr ein Auto ganz grundsätzlich ohne genauere Definieren als "schnell", "sportlich" oder als "durchschnittlich" bezeichnen?

-Wie viel Zeit von 0-100 km/h

-welche Höchstgeschwindigkeit

lg

...zur Frage

BMW E39

Hallo,

Ich habe einen BMW e39 und das Lenkrad gefällt mir Garnicht und würde gerne so ein wei der e60 Hat einbauen oder das vom e46 geht das Danke im vorraus :))).

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?