Gesetzlich geregelt ist das nicht. Die beiden hier angesprochenen Möglichkeiten sind sehr gut um den Abbiegevorgang einzuleiten und zu kennzeichnen. Auf das Blinken oder Anzeigen des Vorrgangs zu verzichten ist aus Sicherheitsgründen natürlich nicht so empfehlenswert

...zur Antwort

Als erstes solltest du die undichte Stelle ausmachen, denn wenn du die nicht kennst, dann kannst du auch erstmal nichts dagegen machen. Wenn du sie dann lokalisiert hast, dann kannst du zur Behebung der Ursache übergehen. Z.B. die Dichtung am Fenster erneuern. Zudem solltest du versuchen das ganze schnell trocken zu bekommen, damit sich kein Schimmel festsetzen kann.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen, dass es in Deutschland unbedingt teuer ist, da es auch genug Möglichkeiten gibt, dass Auto umsonst entsorgen zu lassen. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass eine normale Entsorgung im Ausland billiger ist, aber das lohnt sich wohl nur, wenn man wirklich Grenznah wohnt.

...zur Antwort

Das bezahlt wenn überhaupt die Hausratversicherung, aber da auch glaube ich nicht jede, zumindest nicht, wenn du das Auto nicht gesondert angegeben hast. Daher würde ich am besten einfach mal die Versicherung kontaktieren und mich genau erkundigen, da der Wert ja dann deutlich gestiegen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.