Blütenstaub/Harz auf der Windschutzscheibe?

3 Antworten

Ich leg wärend ich den Rest des Autos wasche einen feuchten Lappen auf die betroffenen Stellen um sie einzuweichen. Wenn sie dann nach dem einfeuchten nicht ganz abgehen, gehe ich noch durch die Waschstraße - dann ist eigentlich immer alles ab! Blütenstaub kann manchmal echt nervig sein :)

Das kommt drauf an. Bei mir ging es immer super in der Waschanlage einmal durch und dann wars das. Also meistens reicht das.

Das sollte eigentlich reichen. alternativ würde ich mal mit nem Dampfstrahler vorab drüber gehen. Oder eben die klassische Handwäsche. Dürfte auch klappen.

Nummernschild hinter der Windschutzscheibe

Ein Bekannter hatte gestern einen Unfall und vorne ist die ganze Frontschürze runter/kaputt. Sein Nummernschild hat er hinter der Windschutzscheibe liegen und fährt damit auch fröhlich rum bis zur Reparatur. Das Nummernschild ist zwar gut lesbar und man könnte ihn wohl auch blitzen, aber erlaubt ist das trotzdem nicht oder?

...zur Frage

c4 citroen coupe 16 v 1.6l geräusche vom getriebe oder anlasser?

Morgen,ich habe ein oder mehrere probleme mit meinen citroen c4 coupe 109ps 1.6 16v 2004 handschaltung.vor 2 tagen war ich unterwegs in der stadt,auto normal abgestellt.er stand 2 minuten und sprang nicht mehr an,nur ein klicken vom anlasser,jut ... batterie abgeklemmt und die sicherung nachgeschaut...alles ok. nochmal gestartet und schwup alles ging ...soweit so gut ....auf gehts... und während der fahrt ein schleifen-quietschendes geräusch extrem laut und nur aufgetreten bei bestimmten umdrehungen.serviceleuchte aufgeblingt ... häää stromkreis deffekt war die meldung. kurz danach alles wieder ok bis auf die geräusche... auf dem parkplatz lenkte ich im stand leicht ein und sobald meine servopumpe arbeiten musste meckerte er wieder!!!! esp,abs,asr etc deffeckt also alles xD jezt springt er nicht mehr an und zeig auch nix im stand an von fehlern. bevor sich das alles ereignet hat habe ich beim kuppeln ein immergrößere spiel vernommen. was könnte es sein? was vllt. noch hilft es ist das 2. getroebe +kupplung 120 hatter runter vorm halben jahr neue zündspule bekommen. und elektrik hat schon desöfterm gesponn ... fals eine idee besteht was es sein könnte....wär supi ich danke im voraus :) LG.marcel

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Radsensor des ABS verdreckt oder lose ist?

Wird dann dieses Rad nicht mehr gebremst? Der Sensor ist ja noch in Ordnung, er empfängt aber kein Signal mehr vom Sensorkranz am Rad.

...zur Frage

Waschanlage beseitigt die Insekten nicht vollständig - Recht auf Kostenerstattung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?