Es spricht nix dagegen und sehr viele Cabriomodelle sind bereits ab Werk damit ausgestattet , dass per Knopfdruck das Verdeck öffnet. Ist auf jeden Fall praktisch, da man es dann nicht mehr im Auto machen muss.

...zur Antwort

Bei neueren autos wird kein Ölwechsel mehr nach 1000km gemacht, sondern nur eine EInfahrinspektion (zumindest bei den meisten Herstellern). Ölservice ist dann erst später dran, je nach Hersteller zwischen 15000km und 30000km.

...zur Antwort

Ein Audi Rs5 ist nicht Stückzahlenbegrenzt und deswegen ist bei dem Modell der Wertverlust auch nicht geringer. Bei wirklich Stückzahlbegrenzten Autos kann es schon sehr gut sein, dass die Wertstabilität erhalten bleibt.

...zur Antwort

Nein, nur bei Nebel!! Ich ärgere mich auch immer wieder über Leute, die bei Regen mit der Schlussleuchte fahren. Gerade das Bremssignal ist dann nicht mehr so gut zu erkennen.

...zur Antwort

Piont of Interest, übersetzt interessante Punkt. Sind sachen wie Restaurantes, Einkaufsläden, Tankstellen, Hotels etc. Alles wichtige was mach benötigen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.