Colt CZ3 gut geeignet als Anfängerauto?

1 Antwort

Also der CZ3 ist definitiv gut geeignet als Anfängerauto. Gute Qualität, günstige Unterhaltungskosten und viele Gebrauchte. Für 5000€ findest du auf jeden Fall einen guten Gebrauchten.

Mitsubishi Colt 6: Tacho zeigt konstant 25 km/h mehr an

Hallo ich habe eine Frage.

Bei meinem Mitsubishi Colt 6 habe ich ein Problem mit dem Tacho. Seit letzter Woche zeigt der Wagen immer 25 km/h zu viel an - also z.B. 75 bei ca. 50 km/h und auch wenn man steht eben noch 25 km/h.

Wenn ich den Wagen anmache, springt die Tachonadel direkt hoch. Ist der Tacho kaputt oder woran kann das liegen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Immer mit dem Navi fahren, ist keine Lösung.

...zur Frage

Probleme mit meinem Mitsubishi Colt

Ersteinmal ein hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe auf einen Tipp.

Ich habe einen 9 Jahre alten Mitsubishi Colt, der bisher tadellos funktionierte. Vorige Woche hatte ich plötzlich so ein klackerndes Geräusch im Motorraum. Es verstärkte sich beim Gas geben, blieb aber auch beim bremsen und im Leerlauf, nur etwas leiser. Wenn ich ein ich kurzes Stück durch die Stadt fahre, tritt es nicht auf, nur bei Strecken ab etwa 10 km. Ich denke, das es nur auftritt, wenn ich etwas schneller fahre oder der Motor eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder das gleiche Problem. Ich habe schon stundenlang im Internet nach einem Anhalt dafür gesucht, aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Reifendichtmittel? Tipp?

Reifendichtmittel sollen ja voll praktisch sein. Habe ich zumindest gehört. Ich habe gedacht ob ich mir Reifendichtmittel anschaffe, Aber sind die wirklich so leicht in der Bedienung wie versprochen oder eher nicht? Und könnt ihr mir ein gutes empfehlen?

...zur Frage

Qualmende Bremsen?

Hallo Leute,

mein Colt, 120 000km, hat vor wenigen Wochen neue Bremsscheiben und Beläge hinten bekommen. Dann lief die linke Bremse heiß, also wurde der Bremssattel gangbar gemacht. Die Bremse lief wieder heiß, wurde der Bremssattel erneuert.

Dann nach 60 km auf der Autobahn, Tempo +/- 80kmh war die Bremse qualmend heiß. Ich hab das Auto dann am Autobahnparkpatz stehen lassen.

Was soll ich tun? Schaffe ich noch 30 - 40 km? Muss der Wagen abgeschleppt werden? Lohnt eine Reparatur?

Das Auto hat nämlich noch andere Probleme:

Beim Schalten springt manchmal der Gang raus und das Kupplungspedal bleibt manchmal stehen, wenn man es gedrückt hat.

...zur Frage

Gute Poliermaschine für "Anfänger" ?

Ich bin es eigentlich lässtig mein Auto jedes mal unendlich lange per Hand zu polieren und mein Nachbar hat mir da gesagt, ich solle mir doch einfach eine Poliermaschine zulegen.

Was haltet ihr so von der Idee? Wird das Ergebnis dann genauso gut und geht das schneller und wenn ja, kennt vielleicht jemand eine gute Poliermaschine, die einfach im Umgang ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?