Ich würde nochmal versuchen, die Flecken mit Essig zu entfernen. Wenn das nicht geht würde ich auch zu einer proffessionellen Innenraumreinigung raten.

...zur Antwort

Pack noch ne Warnweste drauf. Ist zwar nicht cool, aber seit letztem Jahr Pflicht ;)

...zur Antwort

Ich wechsel kurz vor dem Termin die Kleidung und fahre mit einer bequemen Hose.

...zur Antwort

Sie hätte warten müssen, da du geradeaus gefahren bist und sie angebogen ist. Für ihr Verhalten gibt es sogar einen Tatbestand im Bußgeldkatalog:

Beim Abbiegen in ein Grundstück, beim Wenden oder Rückwärtsfahren einen anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet -> 80€, 1 Punkt Quelle: http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-wenden-abbiegen/

Du warst im Recht und hättest ihr keine Vorfahrt gewähren müssen.

...zur Antwort

Freihändig fahren wird meines Wissens nach nur bei Fahrrad- und Motorradfahrern bestraft. Im normalen Bußgeldkatalog für Pkw-Fahrer ist der Tatbestand nicht enthalten.

...zur Antwort