Die Vorstellung fällt mir etwas schwer. Hast du ein Bild von der Rinne, vielleicht sogar wie du darin stehst? Das würde es vereinfachen. Zur Hälfte auf einem Bordstein zu parken ist auf jeden Fall schlecht für die Reifen.

...zur Antwort

Bei größeren Entfernungen fliege ich. Das ist auch ohne Probleme an einem Tag machbar und ich kann mit Anzug in den Flieger. Sieht danach immer noch gut aus. Autofahrten mache ich wenn dann nur, wenn sie nicht länger als 3h dauern, also tendentiell darunter. Anzughose lasse ich an. Sakko und ein Ersatzhemd hänge ich auf einen Bügel mit Schutzhülle (siehe: http://www.amazon.de/Kleidertasche-Anzug-Tasche-Kleidersack-Butler/dp/B001R4M46G) und lege es auf die Rückbank oder hänge es an die Kopfstütze vom Beifahrersitz.

...zur Antwort

wenn du abgesehen von den Abschürfungen nichts sehen kannst und auch beim Fahren nichts zu merken ist, scheint alles ok zu sein. Es kann aber nieschaden, wenn jemand noch einmal drauf guckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.