Wasser im Kofferraum

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat den Wechsel eine Werkstatt gemacht oder habt ihr es privat machen lassen? Wenn es eine Werkstatt war, solltet ihr euch bei denen melden. Sie sollen sich das noch einmal anschauen und ihre Arbeit überprüfen. Falls es also um einen Fehler beim Einsetzen handelt, fällt das unter die Garantieleistung. Vorausgesetzt, der wechsel ist nicht Ewigkeiten her und der Wassereinlauf ist unmittelbar nach dem Wechsel aufgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Scheibe nicht richtig eingesetzt oder es sind Wasserabläufe verstopft, dann kommt das Wasser meist im Kofferraum an.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da in jedem Fall die Werkstatt in Regress nehmen. Sollen die sich kümmern, wenn sie pfuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute am ehesten, dass die Dichtung nicht dicht ist. Aber wie man die Stelle am leichtesten findet.......?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Wagen vielleicht mal hinten einen Treffer bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?