Ich würde da zunächst auch erstmal bei den gängigen Fahrzeugmärkten im Internet gucken. (mobile, autoscout etc.) Ansonsten ist immer ein VW Golf oder Polo für Studenten sehr gefragt da sie einerseits einigermaßen pflegeleicht sind und dabei noch ganz gut aussehen!

...zur Antwort

Ich nutze immer den Sonax Xtreme Polsterreiniger. Der sollte die Flecken und den Geruch entfernen. Ansonsten empfehle ich noch einen Duftbaum!

...zur Antwort

Hier ist ein Artikel von Bild.de zum Q3. http://www.bild.de/auto/tests/audi-q3/erster-vergleich-neu-audi-q3-q5-suv-gelaendewagen-18092448.bild.html

...zur Antwort

Ich kann die auch die Frische Luft empfehlen. Ich würde alle 15 Minuten das Fenster kurz aufmachen und frische Luft rein lassen. Zusätzlich solltest du alle 2 Stunden Pause machen und deine Beine vertreten. Es gibt auch Koffeinbonbons die ganz gut helfen.

...zur Antwort

Also allgemein sollte man schon die Kupplung an einer Ampel durchdrücken. Aber ich mache das immer so. Wenn ich weiß das die Rotphase noch länger dauert Kuppel ich aus und ziehe die Handbremse an. Dann haben beide Füße Pause. Aber wenn die Rotphase nicht lange dauert bleib ich auf der Kupplung und auf der Bremse. Dann kann ich schneller anfahren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.