anscheinend hast du aus den vorausgegangenen Alkoholprobleme nichts gelernt. Jetzt musst du nicht jammern sondern sei ein Mann und trage die Folgen.

...zur Antwort

willst du mit einem lautem Auspuff die Nachbarn ärgern oder hast du es nötig damit dein mangelndes Selbstbewusstsein zu stärken? Akkustisches und optisches Tuning ist reines Machogehabe und bringt keinen Mehrwert

...zur Antwort

Die Felge würde ich auf jeden Fall ersetzen. Der Pneu müsste überprüft werden ob er beschädigt oder nur deformiert ist. Bei einer Beschädigung sind beidseitig neue Pneu zu montieren. Von Vorteil ist es die Radaufhängung zu kontrollieren und evtl. neu einstellen. Prinzipiell soll bei Regen die Geschwindigkeit den Verhältnissen angepasst werden. Man kann sich nicht auf die fehlenden Fahrkünste verlassen.

...zur Antwort

wenn du dir zu Beginn schon Sorgen um die Kosten machst wäre ein kleineres Auto besser. Dieses hat auch 4 Räder und bringt dich sorgenfrei von A nach B

...zur Antwort

auf einen einfachen Nenner gebracht: solange du dir Sorgen über die Kosten machst kannst du dir ein solches Auto nicht leisten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.