Alter Führerschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du die seriösen Teilnehmer verarschen. Deine Fragerei ist überflüssig und nervt nur. Das Beste ist die verlässt dieses Forum und teilst deine pubertären Probleme i einem anderen Forum mit

Klasse 2 ist nicht Auto, sondern Lkw mit mehr als 7500 kg zG.

Was ist Auto?

0
@Dominik3432180

Klasse 3:

alle Kfz, die nicht zu einer der anderen Klassen gehören:
Kfz bis 7.500 kg + 1-achsiger Anhänger bis 11.000 kg = 18.500 kg
Klasse 3 vor dem 01.04.1980 erworben schließt Klasse 1b ein
0