Suche Sportabgasanlage für Mercedes glc 63 amg coupe?

1 Antwort

Die für dein Fahrzeug zulässigen Geräuschwerte dürfen nicht überschritten werden.

Die mit der genannten Originalanlage diese Grenzwerte schon erreicht sind, wirst du folglich auch keine lautere und legale Abgasanlage finden werden.

Es gibt ein paar wenige Leute denen Vorschriften egal sind. Gäbe es diese nicht dann müsste man keine Milliarden Euro für Lärmschutzwände, Flüsterasphalt, Lärmschutzgutachten und Straßeneinbauten ausgeben und obendrein auch noch aus Lärmschutzgründen alles auf 30km/h limitieren, was dann die Mehrheit der Leute wahnsinnig "freut"

Nebenbei: Lärm, Lautstärke ist nicht gleichbedeutend wie Sound. Und wenn die "laute" Anlage dann nur noch wie eine scheppernde Coladose klingt, passt des weder zum Auto noch zum Motor

Was möchtest Du wissen?