Ich würde es wenn es draußen getrocknet ist in eine gut durchlüftete Garage stellen. Weil wenn das Auto trocken ist und die Garage auch wird es zu keiner korision kommen. Denke das ein Carport wenn der Wagen da gut geschützt ist auch geeignet ist.

...zur Antwort

Benzintnks zu schweißen ist auf jeden Fall mit einem großen Risiko verbunden und ich würde es keinem Empfehlen wenn er sich nicht sicher ist wie es zu machen ist, da die Benzingase doch sehr leicht entzündlich sind. Ob das mit vollen Tanks geht, weiß ich nicht. Da müsstest du mal bei einem älteren KFZ-Meister nachfragen. Schönen Abend noch

...zur Antwort

Wenn ich sehe wie die Franzosen und Italiener mit ihren Autos durch die gegen fahren würde ich mir aus diesen Ländern kein gebrauchtes Auto kaufen. Die sind beim Parken und so nicht gerade zimperlich, wenn man aus einer Parklücke nicht raus kommt, dann wird der Vordermann schon mal angestoßen. Außerdem fahren die Automieter nicht gerade schonend mit dem Auto,sprich vollgas und so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.