Was haltet ihr vom neuen VW Beetle R? Würdet ihr diesen als Mann fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den neuen Beetel auf jeden Fall schnittiger als den alten. Der Beetel R sieht auch nicht schlecht aus, habe ihn aber noch leider nicht in natura gesehen. Finde da gibt es für Männer aber besser, andere Autos die man(n) fahren kann.

Naja, seien wir mal ehrlich: klar, der neue Beetle ist schnittiger, aber selbst ein Mini bleibt als "S"-Version ein Frauenauto. PS hin oder her, aber wer im Hause VW ein Männerspielzeug sucht, ist beim Golf GTI sicherlich besser beraten.

Ich würde den Beetle R aufjedenfall auch fahren, da mir das neue Beetle Modell mittlerweile doch besser gefällt und er auch schnittiger ist, sodass er auch eher was für Männer ist und nicht mehr das typische Frauenmodell wie früher.

Was kostet eine neue Tür für einen Golf V?

Es handelt sich um einen Golf V 4/5 türig (Auto von der Mutter meiner Freundin) und zwar ist die hintere Tür auf der Fahrerseite kaputt und muss jetzt getauscht werden.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine ZV nicht richtig?

Hab mal wieder ein Problem mit meinem Golf 4. Seit kurzem funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Wenn ich von der Fahrertür aufschließe, geht manchmal auch nur die Fahrertür auf, manchmal alle Türen. Von der Beifahrertür aus gehen immer alle Türen auf. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Schlüssel meines VW Polo 6N nachmachen lassen?

Ich habe meinen Zweitschlüssel verloren und will nun einen nachmachen lassen. Beim Schlüsseldienst bekam ich nur die Antwort das Sie das nicht dürfen. Was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Woran kann es liegen das bei meinem Golf 4 beim Gas geben die Drehzahl enorm steigt?

Hallo. Ich habe einen Golf 4 der ca. 140000 km runter hat. Jetzt ist es so das wenn ich stark Gas gebe die Drehzahl zu hboch ansteigt und sich dann langsam wieder reguliert. Wenn ich langsam Gas gebe passiert das nicht. Manchmal ist es auch besser und manchmal schlechter. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft?

Mein Golf 4 macht mal wieder Probleme. Seit kurzem leuchtet die Airbagleuchte neben dem Tacho dauerhaft. Normalerweise leuchtete die nur ein paar Sekunden und ging dann aus. An den Airbags hab ich in letzter Zeit nichts gemacht. Sind die Airbags jetzt deaktiviert? Was kann ich machen?

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?