Es spielen mittlerweile so viele Faktoren zu der Berechnung der Versicherungsprämie, das man mittlerweile den Überblick verliert. Es kann sicherlich davon ausgegangen werden das man mit Kindern vorsichtiger fährt, aber ob es im Endeffekt wirklich was bei der Prämie verändert könnte sein, aber nur minimal. Wobei es ja gegenüber welchen ohne Kinder diskriminierend ist.

...zur Antwort

Ich finde Sandalen auf jeden fall sicherer als Flip Flops. Wenn du die Sandalen hinten zumachen kannst sind ja quasi wie ein Schuh und sitzen fest am Fuß, deswegen dürfte es damit keine Probleme geben.

...zur Antwort

Wenn du die Brille laut deinem Augenarzt beim Autofahren tragen sollst, solltest du das auf jeden Fall machen. Nachtragen würde ich sie jedoch nicht, da sowas leider nicht umsonst sein wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.