Woran liegt Radiostörung bei BMW X3?

3 Antworten

Die Heckscheibenheizung ist mit 2 Sperrkreisen versehen, welche sich links und rechts unter der Heckklappe befinden. Ich denke dort wird bei einem von beiden etwas nicht in Ordnung sein.

LG

Das die Heckscheibenheizung dafür verantworlich ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Das klingt zwar blöd, aber hast Du mal geschaut, ob es einen Unterschied macht, wo Dein Handy liegt?

Das kann sehr gut sein, durch Wassereintritt oder Korrosion passiert das schon mal.

Hier ein Link zu einem ausführlichen Artikel darüber:

http://www.doerfler-elektronik.de/#!006-au-heizbare-heckscheibe/c1xhy

32

Gerade gesehen, das der Link nicht fluppt, ich versuche es noch mal:

http://www.doerfler-elektronik.de/#!006-au-heizbare-heckscheibe/c1xhy

0
32
@onkeljo

Mist, klappt nicht. Entweder den Link eingeben (der ist korrekt) oder Google: "Heizbare Heckscheibe stört Radio", dann kommt der Artikel auch.

0

BMW 320d touring 2007 m paket felgen distanzscheiben reifen spurverbreiterung?

moin ich würde gerne wissen welche distanzscheiben für die ha ohne einzelabnahme möglich sind, drauf ist die standartbereifung mit 255 r17 reifen bzw doppelspeichen bmw feglen in 17z.


...zur Frage

BMW 316ti ruckelt beim Anfahren?

Hallo; mein BMW ruckelt manchmal beim Anfahren- nimmt dann auch schlecht Gas an. Auch im unterturingen Bereich ruckelt der Motor manchmal; die Zündkerzen sind eben gewechselt-alles nichts gebracht. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat ca. 110Tsd. km runter. Wer Hat einen Rat für mich? Danke im voraus Hr. REiß

...zur Frage

Was kann man gegen quietschende Sitze tun?

Mein Freund hat sich letztlich einen BMW Z4 Cabrio gekauft von 2007. Seine Sitze quietschen nun total nervig. Es ist wirklich störend und auch total unpassend zu so einem hochwertigen Auto. Was kann man dagegen tun und an welcher Stelle vor allem soll man suchen?

...zur Frage

Autoradio schaltet sich von alleine an und aus?

Ich habe in meinen Audi ein Sony Radio eingebaut. Das komische ist, dass es sich von alleine an und aus schaltet. Und vor allem bei verschiedenen Geschwindigkeiten. Sobald ich über 90km/hfahre, schaltet sich das Radio aus. Wenn ich wieder auf 70km/h komme, aber wieder an. Was ist das? Kann mir das garnicht erklären?!

...zur Frage

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?