Woran liegt Radiostörung bei BMW X3?

3 Antworten

Die Heckscheibenheizung ist mit 2 Sperrkreisen versehen, welche sich links und rechts unter der Heckklappe befinden. Ich denke dort wird bei einem von beiden etwas nicht in Ordnung sein.

LG

Das die Heckscheibenheizung dafür verantworlich ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Das klingt zwar blöd, aber hast Du mal geschaut, ob es einen Unterschied macht, wo Dein Handy liegt?

Das kann sehr gut sein, durch Wassereintritt oder Korrosion passiert das schon mal.

Hier ein Link zu einem ausführlichen Artikel darüber:

http://www.doerfler-elektronik.de/#!006-au-heizbare-heckscheibe/c1xhy

Gerade gesehen, das der Link nicht fluppt, ich versuche es noch mal:

http://www.doerfler-elektronik.de/#!006-au-heizbare-heckscheibe/c1xhy

0
@onkeljo

Mist, klappt nicht. Entweder den Link eingeben (der ist korrekt) oder Google: "Heizbare Heckscheibe stört Radio", dann kommt der Artikel auch.

0